Pussycut: 7 schicke Ideen für deine Schamfrisur

woman shave her crotch

Inspiration für deine Intimfrisur! Sieben schicke Ideen für die Optik deiner Schamhaare

Eine schicke Überraschung unter dem Höschen? Ja, bitte! Wenn der Mann unseres Herzens – beispielsweise am Valentinstag – eine liebevoll gestaltete Schamfrisur entdeckt, wenn er uns zärtlich von unseren Dessous befreit, wird er sich bestimmt freuen! Besondere Formen der Intimfrisur mit Mustern, Formen und Botschaften können dem Liebesspiel einen speziellen Funken verleihen.

Doch welche Schamfrisur steht welcher Frau am besten? Welche Form sieht wirklich schön aus?

Genau diesen Fragen hat die Illustratorin Caroline Selmes sich gewidmet. In ihrem hübschen Büchlein „Pussycut – Einzigartige Schnitte für wunderschöne Damenschritte“ beleuchtet sie die Geschichte der Intimrasur und zeigt sehr viele schöne Varianten!

Ob romantisches Herzchen, schmale Landebahn oder kreativer Freestyle – ein schicker Schnitt für den Schritt macht auf jeden Fall Spaß. Aber Vorsicht: die Wahl des jeweiligen Looks verrät auch immer einiges über Deine Persönlichkeit.

Frisur 1 – Die Briefmarke

Frisur 2 – Das Schampus-Glas

Frisur 3 – Das Peace Zeichen

Frisur 4 – Der Blitz

Frisur 5 – Die Blume

Frisur 6 – Der Bonsai

Frisur 7 – Das Bermuda-Dreieck

Und bitte nicht vergessen: Zu einer hübschen Optik gehört unbedingt auch eine sorgfältige Intimhygiene, damit es nicht zu Intimgeruch oder der Bildung von Smegma kommt und so dann etwa die Lust auf Oralsex verdorben wird!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen